Mein Name ist Iris Pfeifer, ich bin nebenberuflich Sporttrainerin und 2-fach Mama. Seit über 10 Jahren bringe ich Erfahrung aus den Bereichen Bodystyling, Rückenfit, sowie Mobilisationstraining und Rückbildung mit.

Mamas und Papas aufgepasst: Ihr habt Lust auf ein Ganzkörpertraining an der frischen Luft und möchtet euer Kind mitnehmen? Habt ihr bisher ein Kinderwagenworkout o.ä. absolviert und sucht nach einer Fortsetzung? Dann seid ihr mir genau richtig. Dieses Format richtet sich an junge Eltern mit Kindern im Alter von 0,5 bis 3 Jahren. Der Kurs besteht aus kurzen Walkingeinheiten sowie Training am (Spiel-)Platz mit Mobilisation und anschließender Dehnung. Voraussetzung für Mamas ist, dass ein Rückbildungskurs abgeschlossen wurde.

Ab Juni 2024 treffen wir uns immer montags am Sportlereingang der Wittumhalle um 16.45 Uhr und laufen von dort zum Trainingsplatz. Bitte Kinderwagen, Verpflegung und ein Lieblingsspielzeug einpacken.

Habt ihr Lust einzusteigen? Kontakt via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über die Geschäftsstelle des SC-Urbachs: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Teilnahme erfolgt über den SC-Urbach via Sport(S)pass und wird zu Beginn der ersten Stunde mittels Sepa-Lastschrift Formular erteilt.

Meldet euch gerne bei Fragen.

Ich freue mich auf euer Kommen!