In Kooperation mit Yasemin Barry & Team und der Turnabteilung des SC Urbachs findet in den Sommerferien, ab Freitag, 26. Juli 2024 das Kursangebot „Jumping“ statt.

Jumping - jeder auf seinem Trampolin und trotzdem gemeinsam als Gruppe.

Jumping ist nicht nur ein hervorragendes Herz- und Kreislauftraining, sondern auch ein perfektes Koordinations- und Krafttraining für den gesamten Körper.

Jumping spricht so gut wie alle Muskeln an; die Tiefenmuskulatur genauso wie die gesamte Halte- und Stützmuskulatur.

Jumping ist gelenkschonend und bei Gelenkproblemen und Arthrose geeignet.

Kursangebot: Sieben Einheiten, freitags, 19.00 - 20.00 Uhr

Termine: 26. Juli bis 6. September 2024

Ort: Daimlerstraße 7-9, Urbach

Kosten: Vereinsmitglieder 70 €, Nichtmitglieder 84 €

Anmeldungen (begrenzte Teilnehmeranzahl) sind möglich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon 07181/87334 (Petra Danner).

Mein Name ist Yasemin. Ich bin Personal-, Rehasport- und Gesundheits-Trainerin. Mein Ziel ist es mit meinem Team möglichst viele Personen darin zu unterstützen, gesünder zu leben und sich zu bewegen.

Wir freuen uns auf Euch

Yasemin & Nicole