Turnen

In Kooperation mit Yasemin Barry findet ab Freitag, 14. Juni 2024 ein neues Kursangebot der Turnabteilung des SC Urbachs statt:

Jumping - jeder auf seinem Trampolin und trotzdem gemeinsam als Gruppe.

Jumping ist nicht nur ein hervorragendes Herz- und Kreislauftraining, sondern auch ein perfektes Koordinations- und Krafttraining für den gesamten Körper.

Jumping spricht so gut wie alle Muskeln an; die Tiefenmuskulatur genauso wie die gesamte Halte- und Stützmuskulatur.

Jumping ist gelenkschonend und bei Gelenkproblemen und Arthrose geeignet.

Kursangebot: Fünf Einheiten, freitags, 19.00 - 20.00 Uhr

Termine: 14. Juni, 21. Juni, 28. Juni, 5. Juli und 12.Juli 2024

Ort: Daimlerstraße 7-9, Urbach

Kosten: Vereinsmitglieder 50 €, Nichtmitglieder 60 €

Anmeldungen sind möglich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon 07181/87334 (Petra Danner).

Begrenzte Teilnehmeranzahl; bei höherer Nachfrage entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.

Mein Name ist Yasemin. Ich bin Personal-, Rehasport- und Gesundheits-Trainerin. Mein Ziel ist es möglichst viele Personen darin zu unterstützen, gesünder zu leben und sich zu bewegen.

Ich freue mich auf Euch

Yasemin

 

© WORLD JUMPING®