für Vorschulkinder ab 4 Jahren und für Grundschulkinder

Ruba und Malak Saab wohnen seit einem Jahr in Urbach. Beide haben in ihrem Heimatland Libanon mehrere Jahre Zumba® für Kinder und Erwachsene unterrichtet.

Jetzt möchten sie ihre Leidenschaft für Tanz, Spaß und Fitness zu lateinamerikanischen Rhythmen mit uns teilen.

Daher finden nach den Pfingstferien, ab 5. Juni 2024 immer mittwochs (außer in den Schulferien) unter ihrer Leitung in der Atriumhalle folgende Tanzangebote statt:

15.00 – 16.00 Uhr: Tanzen für Vorschulkinder ab 4 Jahren

16.00 – 17.00 Uhr: Tanzen für Grundschulkinder

Die Angebote sind auf jeweils maximal 15 Kinder begrenzt.

Alle Teilnehmer müssen Mitglied beim SC Urbach e.V. sein oder Mitglied werden.

Anmeldungen sind möglich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder per Telefon 07181/87334 (Petra Danner).

Bei mehr als 15 Anmeldungen entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.

Hinweis: Der SC Urbach e.V. steht u.a. für Vielfalt, Toleranz und Integration. Wir hoffen, dass Ruba und Malak Saab dauerhaft in Urbach bleiben und uns lange mit ihrer Tanzleidenschaft begeistern können.