Turnen

Nach den Herbstferien, ab 11. November startet beim SC Urbach donnerstags von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr im Gymnastikraum der Atriumhalle ein neues Kurs-Angebot:

 

Bodyworkout

Training mit dem eigenen Körpergewicht

Steigerung von Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit & Koordination

 

Der Kurs besteht aus sechs Einheiten und kostet 30 Euro für Mitglieder und 39 Euro für Nichtmitglieder.

Mein Name ist Yasemin. Ich bin Personal- und Gesundheits-Trainerin. Mein Ziel ist es möglichst viele Personen darin zu unterstützen, gesünder zu leben und sich zu bewegen.

 

Am 28. Oktober findet von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr eine kostenlose Schnupperstunde statt, bei der ich Euch meinen neuen Kurs vorstellen möchte.

 

Bitte mitbringen: Handtuch, Getränk

Teilnehmen kann jeder, der die 3G-Regeln befolgt.

Über Euer zahlreiches Kommen würde ich mich freuen.

 

Aufgrund der Corona-Lage wird um eine kurze Rückmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 87334 (Petra Danner) gebeten.

 

Ich freue mich auf Euch

Yasemin