Turnen

Start nach den Sommerferien

Sofern Corona es zulässt, starten alle Angebote der Turnabteilung wieder in der zweiten Woche nach den Sommerferien, ab Montag, 21. September, unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygiene- und Abstandsregeln. Aufgrund der dadurch begrenzten Teilnehmeranzahl ist nach wie vor eine Teilnahme nur mit Anmeldung im Vorfeld beim jeweiligen Übungsleiter für die jeweilige Sportstunde möglich. An den Sportstunden teilnehmen darf nur, wer gesund ist und keine Corona Symptome aufweist.

 

Kinder- und Jugendturnen

Wir bitten alle Turner, bzw. die Eltern, welche vor dem Lockdown im Kinder- und Jugendturnen waren, weitermachen wollen und noch nicht kontaktiert wurden sich zu melden.

Per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 87334 (Petra Danner)

Eine Aussage über mögliche Neuaufnahmen von Kindern und Jugendlichen kann erst Mitte Oktober erfolgen.

 

Kleinkindturnen

Für das Kleinkindturnen mittwochs 16:15 bis 17:30 Uhr wird noch eine Person gesucht, die bereit ist den Schlüssel zu übernehmen und die Aufbauten der Geräte zu koordinieren. Sollte sich niemand finden, kann diese Stunde im Moment nicht weiter angeboten werden.

 

Zumba®

Der nächste Zumba®-Kurs geleitet von Bibiana Strobel startet am Montag, 21. September um 18 Uhr in der Auerbachhalle. Der Sportlereingang befindet sich auf der Rückseite der Halle. Anmeldung per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon 87334 (Petra Danner). Gerne können Sie uns auch für Rückfragen und für weitere Informationen kontaktieren.

 

Sportpass-Angebote für Erwachsene

Bei den Sportpass-Angeboten ist weiterhin, außer bei festen Gruppen, für jede Stunde eine Anmeldung nötig. Gerne dürfen sich auch interessierte, neue Teilnehmer zu einer kostenlosen Schnupperstunde anmelden. Es zählt die Anmeldereihenfolge. Bitte eigene Gymnastikmatte oder ein großes Handtuch sowie einen Kugelschreiber (zum Eintragen in die Anwesenheitsliste) mitbringen.

Folgend die Mailadressen der Übungsleiter:

Isabell Gaida: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Petra Danner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anja Warnecke: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dietlinde Kunzweiler: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nadine Mihalek: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Irasema Ramirez: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung für alle anderen Sportpass-Angebote erfolgt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.